ich schenk dir mein gefrornes herz
Über...

information about me...

Alter: 15

 

Ich mag diese...
Musiker: Unter anderem System of a Down, Billy Talent, Mando Diao, The Killers, Green Day, Nevada Tan, James Blunt, Snow Patrol, James Morrison, die Toten Hosen, die Ärzte und ...
Sendungen: Grey's Anatomy [die allertollste Serie dieser ganzen Welt. Ich liebe sie! <333]
OC California [auch völlig empfehlenswert <3]
Desperate Housewives [soooo geile Geschichten und einfach zum ablachen toll!]
Popstars [bin so ein kleiner Casting-Show Freak^^]
Navy CIS [sehr spannend und ganz eigener Humor, ich liebe Tony. <3]
Das war's dann glaub ich auch erstmal.
Filme: Alle Horrofilmchen, die es gibt.
Ich lieeeeeebe diese Filme so sehr! <33
Schauspieler: Johnny Depp... Sonst nicht so viele irgendwie. Oo
Bücher: Ja, so ein paar Thriller und Krimis... Romane gehen auch manchmal.
Autoren: Dan Brown, Henning Mankell, Cecilia Ahern, J.K. Rowling, ...
Sportarten: Ahhhhhhhhhhh Fußball!!!! <3333
Hannover 96 <3
Sportler: Ich könnte jetzt hier den ganzen Kader von dem tolleren HSV aufzählen, aber das würde zu lange dauern. *g*
Hobbies: Fußball, Fußball, Fußball, lesen, schwimmen, Internet, Schule [was'n Witz!^^]...
Tja, hab halt nich so viele Hobbies.^^
Orte: gibt's viele...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich verdammt kinisch.

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich nie!
Werde nur irgendwas mit 1,60m

In der Woche...:
gehe ich viel zu oft zur Schule.

Ich wünsche mir...:
dass Hannover 96 Deutscher Meister wird. xD

Ich glaube...:
dass viele Menschen mich für vollkommen gestört und krank halten. *g*

Ich liebe...:
Tja, was wohl?

Man erkennt mich an...:
meiner absoluten Verpeiltheit.^^

Ich grüße...:
alle Leute, die mich kennen.

18.9.07 18:19


Gratis bloggen bei
myblog.de

designed